Sake

Japan ist nicht nur für seine vorzügliche Fahrradtechnik bekannt, sondern auch für seine außergewöhnliche Esskultur.

In unserem kleinen Fahrradgeschäft bieten wir nicht nur hochwertige Fahrräder und Zubehör an, sondern auch eine besondere Spezialität aus dem Land der aufgehenden Sonne: Sake, den traditionellen japanischen Reiswein. Als Importeur dieses Getränks möchten wir unseren Kunden die Möglichkeit geben, in die faszinierende Welt des Sake einzutauchen.

Sake ist ein alkoholisches Getränk, das aus fermentiertem Reis hergestellt wird. Es hat eine lange Geschichte in Japan und wird dort oft zu besonderen Anlässen oder als Begleitung zu Mahlzeiten genossen. Mit seinem einzigartigen Geschmacksprofil und der Vielfalt an Aromen bietet Sake eine spannende Alternative zu herkömmlichen Weinen.

Unser Sortiment umfasst verschiedene Sorten von Sake, die sorgfältig ausgewählt wurden, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Kunden gerecht zu werden. Von trocken bis süß, von mild bis kräftig – bei uns findest du sicherlich den passenden Sake für deinen Geschmack.